Suppe

  1. Home
  2. Suppe

Suppe

Maissuppe

Veröffentlich amOktober 19, 2015

Die Temperaturen werden kälter, der Sommer ist definitiv vorbei und es wird Zeit für ein neues Herbst/Winter Rezept. Maissuppe ist schnell zubereitet und sehr nahrhaft. Sie ei...

Sommer Minestrone

Veröffentlich amAugust 13, 2015

Für einige Personen ist Minestrone ein Gericht, welches man eher bei kälteren Temperaturen zubereitet. Für mich ist Minestrone aber ein Gericht, welches ich bei jeder Jahreszei...

Minestrone

Veröffentlich amDezember 10, 2014

Diese kräftige italienische Gemüsesuppe ist genau das richtige um sich zu stärken, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Bei der Wahl des verwendeten Gemüses sind einem k...

Poulet-Ramen

Veröffentlich amApril 16, 2014

Ein Japanisches Nudel-Suppen-Gericht, welches ich zusammen mit Lukas Hoi gekocht habe. Häufig macht man in Japan, Ramen mit Ente. Da man dies aber nicht so einfach bekommt, hab...