1. Home
  2. Blog
  3. 6 Monate

21. Juni 2014

6 Monate

Maurin Post von Maurin

 

Hey es gibt wieder mal ein kleines Update von unserer Seite. Eat Up gibt es nun bereits seit 6 Monaten und wir entwickeln uns stetig weiter. Bald werden unsere Fotos noch schöner sein. Zu verdanken haben wir das Simon Odermatt, welcher uns eine Holzplatte angefertigt hat. Vielen Dank! (Eine kleine Vorschau davon siehst du unten)

Auch sonst wird sich hier auf Eat Up noch so einiges tun. Damit das so bleibt und wir nochmehr Rezepte schreiben können, sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Wenn du das Projekt Eat Up eine gute Sache findest, so wären wir dir unglaublich dankbar, wenn du so vielen Personen wie möglich über uns erzählst, schreibst, teilst, tweetest…. oder was dir sonst noch so einfällt.

Wir haben bis jetzt eine aktive Leserschaft von ca. 500 Besuchern pro Monat und würden diese Zahl noch gerne etwas ausbauen 🙂

tomatenmozarella-5