1. Home
  2. Mediterrane Küche
  3. Gemüsepfanne mit Couscous

Gemüsepfanne mit Couscous

  • recipe image cover
  • recipe image cover
  • recipe image cover
  • recipe image cover
  • recipe image cover

BOOKMARK

PRINT

DELICIOUS

Beschreibung

Ein Gastrezept von Christian Ribback, vielen Dank! Es ist ein super feines Rezept und sehr gesund. Man kann noch viele andere Gemüse verwenden, hier im Rezept einfach einen Vorschlag. Wer mag kann zur Gemüsepfanne auch noch etwas Basmati Reis machen.

Zutaten

4-5 - Pilze
1 - Tomate
1 - Pepperoni
1 - Zucchini
1 - Zwiebeln
1 Büchse - Rote Bohnen
1 Büchse - Linsen
50-100g - Couscous
- Paprika, Curry, Salz, Pfeffer
Optional
100g - Basmati Reis
1 - Karotte
4 - Ei
* Klicke auf eine Zutat, um sie abzuhacken

Anweisungen

1
Gemüse fein schneiden
2
Zwiebeln mit Olivenöl goldbraun anbraten und Pilze hinzufügen.
3
Nach 1-2 Minuten das weitere Gemüse beifügen und auf mittlerer Flamme leicht anrösten.
4
Nebenbei den Reis & Couscous zubereiten (Siehe Verpackung).
5
Couscous dem Gemüse zufügen und 1-2 Minuten weiterbraten.
6
Würzen mit Pfeffer, Salz, Paprika und belieben Curry
7
Eine angeschnittene Tomate auf dem Teller verteilen.
8
Nach Belieben noch ein Spiegelei kochen (mit noch flüssigem Eigelb besonders lecker!) und eine Avocado anschneiden.